Zum Hauptinhalt springen

LZ-Office

das Standard ERP System im Lesezirkelbereich

LZ-Forum

Als vollständig eigenentwickeltes ERP System ist LZ-Office exakt auf die Prozesse und Belange der Lesezirkelbranche zugeschnitten

Ergänzt wird LZ-Office durch eine Reihe nützlicher Zusatzprodukte, welche durch Ihren Digitalisierungsgrad ein Höchstmaß an Automatisierung und damit Prozessoptimierung Kostensenkungen mit sich bringen.

LZ-Office wird durch Zusatzprodukte aus folgenden Businessbereichen ergänzt:

  • Tools zur Digitalisierung und Optimierung des operativer Geschäftsabläufe
  • Managementtools zur Auswertung und Monitoring von Geschäftszahlen
  • Logistiktools zur Tourenplanung und Routenoptimierung sowie Fuhrparkmanagement
  • Marketingtools zum automatisierten Datenaustausch von Webshops
  • Schnittstellen zur Bereitstellung von Buchhaltungsdaten für Datev

LZ-Office Zusatzprodukte

Operativ

SD+ App

Automatisierter Tourenablauf und -abrechnung


SD-Time

Digitale Arbeitszeiterfassung für Lager und Verwaltung


Argus-Pro/ZF

Bidirektionale Schnittstelle zum Lagersystem ARGUS


Kundencockpit

CRM - DMS - Kollaboration


LZ-Einkauf

Automatisiertes Bestellwesen, Wareneingang und Rechnungskontrolle

Management

ProvitView

Rentabilitäts- und Vergleichsanalysen von Filialen, Touren und Kunden


BusinessReport

Wöchentliches Monitoring von Kundenveränderungen und Businessvorgängen


Marketing

Webshop-Schnittstelle

Bidirektionale Schnittstelle zwischen Webshop und LZ-Office


Buchhaltung

Datev-Schnittstellen

Export von Rechnungs- und Kassenbuchdaten im DATEV-Format

Logistik Planung

via logis

Digitale Tourenplanung und Routenoptimierung


SD-Fleet

Digitales Fuhrpark-Management inkl. Kostenauswertungen 

Noch Fragen?

Oder möchten Sie Kontakt zu einem direkten Ansprechpartner?

Rufen Sie uns an: +49 911 99840 - 0