
LZ-Office
das Standard ERP System im Lesezirkelbereich
Als vollständig eigenentwickeltes ERP System ist LZ-Office exakt auf die Prozesse und Belange der Lesezirkelbranche zugeschnitten
Ergänzt wird LZ-Office durch eine Reihe nützlicher Zusatzprodukte, welche durch Ihren Digitalisierungsgrad ein Höchstmaß an Automatisierung und damit Prozessoptimierung Kostensenkungen mit sich bringen.
LZ-Office wird durch Zusatzprodukte aus folgenden Businessbereichen ergänzt:
- Tools zur Digitalisierung und Optimierung des operativer Geschäftsabläufe
- Managementtools zur Auswertung und Monitoring von Geschäftszahlen
- Logistiktools zur Tourenplanung und Routenoptimierung sowie Fuhrparkmanagement
- Marketingtools zum automatisierten Datenaustausch von Webshops
- Schnittstellen zur Bereitstellung von Buchhaltungsdaten für Datev
LZ-Office Zusatzprodukte
Operativ
SD+ App
Automatisierter Tourenablauf und -abrechnung
SD-Time
Digitale Arbeitszeiterfassung für Lager und Verwaltung
Argus-Pro/ZF
Bidirektionale Schnittstelle zum Lagersystem ARGUS
Kundencockpit
CRM - DMS - Kollaboration
LZ-Einkauf
Automatisiertes Bestellwesen, Wareneingang und Rechnungskontrolle
Management
ProvitView
Rentabilitäts- und Vergleichsanalysen von Filialen, Touren und Kunden
BusinessReport
Wöchentliches Monitoring von Kundenveränderungen und Businessvorgängen
Marketing
Webshop-Schnittstelle
Bidirektionale Schnittstelle zwischen Webshop und LZ-Office
Buchhaltung
Datev-Schnittstellen
Export von Rechnungs- und Kassenbuchdaten im DATEV-Format
Noch Fragen?
Oder möchten Sie Kontakt zu einem direkten Ansprechpartner?
Rufen Sie uns an: +49 911 99840 - 0