
LZ-Einkauf
Mit der Lösung LZ-Einkauf, bietet LZ-Office eine hochintegrierte Möglichkeit Ihren Einkauf, Ihren Wareneingang und Ihre Verlagseingangsrechnungen softwaregestützt, effizient und kostensenkend abzuwickeln.
Insbesondere das vollautomatische, bedarfsgesteuerte und termingerechte Bestellwesen sorgt für spürbare Entlastung Ihrer Sachbearbeitung und eine deutliche Kostensenkung auf Basis tagesgenauer Bedarfsberechnungen.
LZ-Einkauf ist die Einkaufslösung für LZ-Office
- Tagesaktuelle, vollautomatische Bedarfsermittlung pro Heft und Ausgabe
- Vollautomatisches Bestellwesen bei Bedarfsänderungen
- Automatische Bestellmengenverteilung an unterschiedliche Anlieferstellen
- Automatische Übertragung der Bestellungen an die Verlage via EDI-Press oder eMail
- Wareneingangskontrolle der bestellten Hefte
- Kontrolle der Verlagseingangsrechnungen
- Automatische Übertragung der EVT-Daten durch die Verlage via EDI-Press
- Automatische Übertragung der Verlagsrechnungen via EDI-Press
Senken Sie Ihre Einkaufskosten spürbar durch
- bedarfsgerechte, optimierte Bestellmengen
- ein termingerechtes und vollautomatisches Bestellwesen
- eine rein digitale Übertragung von Bestellungen, EVT-Daten und Verlagsrechnungen
LZ-Einkauf einfach nutzen
Bereits erfolgreich bei Lesezirkeln im Einsatz
Benutzeroberfläche und Handhabung vollständig integriert in LZ-Office.
Separate Serverkomponente zur Bedarfsermittlung, ohne dass LZ-Office laufen muss
Unterstützung von EDI-Press durch die großen Verlagshäuser Bauer, DPV und MZV
Noch Fragen?
Oder möchten Sie Kontakt zu einem direkten Ansprechpartner?
Rufen Sie uns an: +49 911 99840 - 0