
Kundencockpit
Mit dem Kundencockpit steht Ihnen ein erstklassiges Tool zur Verfügung, welches drei mächtige Funktionalitäten in einer Software vereinigt
CRM – Customer Relationship Management
Mit der CRM Funktion sind Sie in der Lage Ihre Kundenbeziehungen in Form von Kontakten und Aufgaben optimal zu pflegen und zu dokumentieren
DMS – Dokumenten Management
Mit der DMS Funktion haben Sie die Dokumente zu einem Kunden übersichtlich im Blick und können diese einfach verwalten
KTS – Kunden Tracking System
Mit der KTS Funktion verfügen Sie über eine Historie der Änderungen an Ihren Kundenstammdaten, sowie über ein detailliertes Kundenprofil mit Einblick in das geschäftliche Verhalten Ihres Kunden.


Kontakte
In diesem Modul steht Ihnen eine komplette Historie Ihrer Kundenkontakte zur Verfügung. Eine Kundenbeziehung kann auf diese Art lückenlos nachvollzogen werden – inklusive zugehöriger Aufgaben und Dokumente.
Aufgaben
Erfassen Sie Ihre Aufgaben in diesem Modul des Kundencockpits, oder delegieren Sie diese an Kollegen. Somit weiß jeder Mitarbeiter zu jeder Zeit genau was, wann, zu tun ist.
Dokumente
In diesem Modul haben Sie alle, zu einem Kunden gehörenden Dokumente, auf einen Blick aufgelistet. Übersichtlich gruppiert, können Sie die Dokumente auch direkt auf dem Bildschirm aufrufen, drucken oder per eMail versenden.
Profil
Erfahren Sie schnell und übersichtlich alles zur Umsatzsituation mit Ihrem Kunden. Grafisch aufbereitet und kompakt präsentiert, werden Sie über das Aussetzverhalten Ihres Kunden informiert. Wichtige Informationen zum Zahlungsverhalten helfen Ihnen Ihre Kundenbeziehung besser zu pflegen und zu steuern.
Historie
Alle manuell zu einem Kunden getätigten Stammdatenänderungen werden Ihnen in diesem Modul des Kundencockpits angezeigt. Eine tages- und stundengenaue Auflistung der Änderungen, mit entsprechender Filtermöglichkeit, erlaubt eine lückenlose Nachvollziehbarkeit der geänderten Daten.
Noch Fragen?
Oder möchten Sie Kontakt zu einem direkten Ansprechpartner?
Rufen Sie uns an: +49 911 99840 - 0