Zum Hauptinhalt springen

SD-Time

die digitale Zeiterfassung im Lesezirkel

SD-Time ist eine mobile App zur digitalen Zeiterfassung für Lager und Verwaltung im Lesezirkel.

Ihre Vorteile

  • Einfache Bedienung ohne großen Installationsaufwand
  • Volle Integration in LZ-Office
  • Vorkonfigurierbare Pausenzeiten
  • Authentifizierung über PIN oder Fingerabruck
  • Zeitkonto mit monatlicher Arbeitszeitauswertung

Zeitkonto

  • Übersichtliches Zeitkonto für jeden Mitarbeiter
  • Pro Mitarbeiter monatliche Stundenabrechnung auch druckbar oder per Mail versendbar

Genauere Arbeitszeiterfassung

SD-Time kann die Arbeitszeiten der Mitarbeiter genau verfolgen und dokumentieren. Dies trägt dazu bei, Überstunden zu reduzieren und Arbeitszeitbetrug zu vermeiden.

Einfachere Lohnabrechnung

SD-Time kann die Lohnabrechnung automatisieren und die Arbeitszeitinformationen direkt in das Lohnabrechnungssystem Ihres Unternehmens integrieren. Fehler bei der Lohnabrechnungen werden so minimiert.

Verbesserte Produktivität

SD-Time hilft Ihnen, Arbeitszeiten und Projekte ihrer Mitarbeiter im Auge zu behalten. Dadurch können Engpässe identifiziert und behoben werden, was widerum die Produktivität verbessert.

Verwaltung von Abwesenheitszeiten

SD-Time kann die Verwaltung von Urlaubstagen und Abwesenheiten übernehmen. Sie können die App nutzen, um Anfragen für Urlaub und andere Abwesenheiten zu genehmigen und den Mitarbeiter-Urlaubskontostand zu überwachen.

Einfachere Planung

Sie können Daten aus SD-Time nutzen, um Arbeitspläne effektiver zu gestalten. So können Sie sicherstellen, dass Ihr Arbeitsbedarf durch genügend Mitarbeiter gedeckt ist.

Noch Fragen?

Oder möchten Sie Kontakt zu einem direkten Ansprechpartner?

Rufen Sie uns an: +49 911 99840 - 0