Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Stellenangebote

powered by mana HR

Keine passende Stelle dabei?

Jetzt initiativ bewerben!

Initiativbewerbung

Ausbildung hat bei uns einen besonderen Stellenwert

Der HR-Leiter stellt sich vor

„Als Wirtschaftspädagoge schätze ich es sehr, dass hier bei der BKR der Bereich „Ausbildung & Lernen“ einen besonderen Stellenwert hat. Neben der Betreuung durch unsere qualifizierten Ausbilder, bieten wir unseren Azubis, Werkstudenten und Juniors eine Zusatzausbildung in der Software Ring Academy.

Innovative Ausbildungsansätze, konstantes Lernen und der Fokus auf ein gutes Betriebsklima sehe ich als bestmögliche Voraussetzungen, höchste Qualität an unsere Kunden weitergeben zu können!“

Hast du Fragen zu unseren aktuellen Jobangeboten?

Ich helfe dir gerne telefonisch unter (+49 911 9840-48) oder schreibe mir eine E-Mail an a.lang@bkr.de

Software Ring Academy

Wir streben danach, zukünftigen IT-Spezialisten die bestmögliche Ausbildung in der Metropolregion Nürnberg bieten zu können.

Dazu haben sich in der Software Ring Academy mehrere IT-Firmen zusammengeschlossen und ein innovatives Ausbildungskonzept entwickelt. Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ ergänzen wir den Lehrstoff von Berufsschulen und der IHK um praxisnahe Projekte und ein branchenübergreifendes Schulungsangebot. Die Software Ring Academy bietet somit eine Zusatzausbildung neben der klassischen Ausbildung im Betrieb und den Schulen.

zur Software Ring Academy

Der Bewerbungsprozess gestaltet sich simpel

  1. Folge den Links unserer aktuellen Stellenangebote. Dort kannst du deine Kontaktdaten hinterlegen und dich auf die passende Stelle bewerben.
     
  2. Nach deiner Bewerbung über unser Jobportal prüfen wir deine Unterlagen. Wenn deine Bewerbung uns überzeugt hat, dauert es nicht lange, bis wir uns persönlich mit dir per Videokonferenz treffen. Dann entscheiden wir gemeinsam, ob wir es uns vorstellen können den nächsten Schritt zu gehen.
     
  3. Anschließend freuen wir uns darauf dich persönlich kennen zu lernen. Dazu laden wir dich zu uns ein. Das gibt uns allen die Chance, uns – ohne Zeitdruck – im Office in angenehmer Atmosphäre gegenseitig besser kennenzulernen. Wenn dann auf beiden Seiten alles passt, freuen wir uns sehr dich bei der BKR als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.

Deine Benefits bei BKR

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Edenred Ticket Plus (monatlicher Sachbezug | Bonuskarte)
  • Zusatzausbildung in der Software Ring Academy
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Kostenloses Sportangebot (Yoga)
  • Kostenlose Massagen
  • Mitarbeiterevents 
  • Kostenlose Getränke

Vielleicht stellst du dir auch eine der folgenden Fragen:

Kann ich meine Bewerbung auch per E-Mail senden?

Unser kompletter Bewerbungsprozess findet über uns Jobportal statt. Bewerbungen per E-Mail werden normalerweise nicht berücksichtigt.

Wann bekomme ich bezüglich meiner Bewerbung Rückmeldung?

Nach Absendung deiner Bewerbung erhalten wir sofort eine Benachrichtigung. Nach Prüfung deiner Unterlagen bekommst du zeitnah Rückmeldung.

Kann ich bei euch ein Praktikum absolvieren?

Möchtest du im Rahmen deines Studiums ein Praktikum bei der BKR absolvieren, dann sende bitte deine Anfrage an info@bkr.de. Offizielle Praktikumsplätze werden nicht ausgeschrieben. 

Ist Probearbeiten möglich?

Ja. Im Rahmen unseres ersten gegenseitigen Kennenlernens, können wir individuell eine Probearbeit vereinbaren.

Gibt es einen Einstellungstest?

Im Regelfall nicht.

Wer ist mein Ansprechpartner?

Für Fragen rund um aktuelle Stellen, Ausbildung und Praktika kannst du dich an Andreas Lang wenden oder +49 911 99840-48.

Aktuelle Stellenangebote bei BKR
 

Jobs