Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Stellenangebote

Softwareentwickler (m/w/d) in Nürnberg

Du codest gerne, interessierst dich für Web- oder App-Entwicklung und willst nicht jeden Tag das Gleiche machen? 

Dank flexiblen Technologien, wie JavaScript und dem Framework .NET, entwickelst du bei uns modernste Applikationen für spannende Kundenprojekte aus verschiedenen Branchen! Alleine oder im Team gibst du diesen Webapplikationen, z.B. mit Angular und C#, ein Gesicht. Neben der Arbeit am Frontend, bindest du auch Datenbanken wie SQL oder relationale Datenbanken wie. z.B. Oracle an. Deine Arbeit bei uns macht nicht nur Spaß, sondern du siehst auch täglich die Erfolge deiner Arbeit und verbesserst damit das Leben deiner Nutzer!

Der Tech-Stack ist klar? Jetzt willst du ran an die Umsetzung und deine Ideen einbringen?

Klasse - wir bitten dich sogar darum, denn deine Kreativität ist jederzeit willkommen! 

Wichtig ist: Wir sind alle Teil eines gemeinsamen Teams und tragen zusammen zum Erfolg des Unternehmens bei ! 
Bei vielen Projekten hast du die Möglichkeit, dich größenteils komplett selbst zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen. Wenn dir selbstständiges Arbeiten wichtig ist, dann bist du bei uns, mit unseren flachen Hierarchien, genau an der richtigen Adresse.

Und falls du mal einen Knoten im Kopf haben solltest und nicht weiter kommst, keine Sorge - wir unterstützen uns immer gegenseitig. 

Was solltest du mitbringen?

  • Du bist motiviert und möchtest mit uns zusammen deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben? - Top! 
  • Du hast idalerweise bereits ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare IT-Ausbildung? - Noch besser!
  • Da die meisten unserer Kunden aus der Region stammen, ist es wichtig, dass du sehr gut Deutsch sprechen kannst und die Bereitschaft hast, in Nürnberg zu arbeiten.
  • Du willst mehr erfahren? Dann lass uns einfach unverbindlich miteinander sprechen!


Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, etc.)
  • Eigener PC und Arbeitsplatz
  • Yoga & Massagen
  • Mindestens ein Tag HO/Woche
  • Weiterbildung & eigene Ideen
  • Flexible Gleitzeit

Let's talk!

Sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte als PDF an: bewerbung@bkr.de

Keine passende Stelle dabei?

Jetzt initiativ bewerben!

Initiativbewerbung

Software Ring Academy

Wir streben danach, zukünftigen IT-Spezialisten die bestmögliche Ausbildung in der Metropolregion Nürnberg bieten zu können.

Dazu haben sich in der Software Ring Academy mehrere IT-Firmen zusammengeschlossen und ein innovatives Ausbildungskonzept entwickelt. Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ ergänzen wir den Lehrstoff von Berufsschulen und der IHK um praxisnahe Projekte und ein branchenübergreifendes Schulungsangebot. Die Software Ring Academy bietet somit eine Zusatzausbildung neben der klassischen Ausbildung im Betrieb und den Schulen.

zur Software Ring Academy

Der Bewerbungsprozess gestaltet sich simpel

  1. Folge den Links unserer aktuellen Stellenangebote. Dort kannst du deine Kontaktdaten hinterlegen und dich auf die passende Stelle bewerben.
     
  2. Nach deiner Bewerbung über unser Jobportal prüfen wir deine Unterlagen. Wenn deine Bewerbung uns überzeugt hat, dauert es nicht lange, bis wir uns persönlich mit dir per Videokonferenz treffen. Dann entscheiden wir gemeinsam, ob wir es uns vorstellen können den nächsten Schritt zu gehen.
     
  3. Anschließend freuen wir uns darauf dich persönlich kennen zu lernen. Dazu laden wir dich zu uns ein. Das gibt uns allen die Chance, uns – ohne Zeitdruck – im Office in angenehmer Atmosphäre gegenseitig besser kennenzulernen. Wenn dann auf beiden Seiten alles passt, freuen wir uns sehr dich bei der BKR als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.

Deine Benefits bei BKR

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Edenred Ticket Plus (monatlicher Sachbezug | Bonuskarte)
  • Zusatzausbildung in der Software Ring Academy
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Kostenloses Sportangebot (Yoga)
  • Kostenlose Massagen
  • Mitarbeiterevents 
  • Kostenlose Getränke

Vielleicht stellst du dir auch eine der folgenden Fragen:

Kann ich meine Bewerbung auch per E-Mail senden?

Unser kompletter Bewerbungsprozess findet über uns Jobportal statt. Bewerbungen per E-Mail werden normalerweise nicht berücksichtigt.

Wann bekomme ich bezüglich meiner Bewerbung Rückmeldung?

Nach Absendung deiner Bewerbung erhalten wir sofort eine Benachrichtigung. Nach Prüfung deiner Unterlagen bekommst du zeitnah Rückmeldung.

Kann ich bei euch ein Praktikum absolvieren?

Möchtest du im Rahmen deines Studiums ein Praktikum bei der BKR absolvieren, dann sende bitte deine Anfrage an info@bkr.de. Offizielle Praktikumsplätze werden nicht ausgeschrieben. 

Ist Probearbeiten möglich?

Ja. Im Rahmen unseres ersten gegenseitigen Kennenlernens, können wir individuell eine Probearbeit vereinbaren.

Gibt es einen Einstellungstest?

Im Regelfall nicht.

Aktuelle Stellenangebote bei BKR
 

Jobs